Bernd Strohm,

sicher der beste Gitarrist den ich persönlich kenne, ist – zusammen mit einigen anderen, bekannten „Dinos“ – live zu sehen! Da ich Bernd aus meiner aktiven Musikerzeit kenne und schätze, möchte ich hier sein MySpace Bulletin einstellen. Vielleicht liest es ja der eine oder andere Musikinteressierte aus der Gegend. Seine MySpace Seite findet sich hier:  http://www.myspace.com/berndstrohm Diese Veranstaltung wird sicher ein Erlebnis der besseren Art für jeden Musikliebhaber!

 

Freitagabend noch nix vor?Fünf waschechte Dinos zelebrieren den authentischen Jazzrock aus den 70ern.

Neben BERND STROHM (Gitarre), KLAUS DAPPER (Saxofon) und WALDO KARPENKIEL (Schlagzeug) spielen STEFAN RADEMACHER (Bass), der viele Jahre weltweit mit sämtlichen stilbildenden Musikern der amerikanischen Fusion-Szene (u.a. George Duke, Billy Cobham) tourte, und THOMAS BETTERMANN (Tasten), der sich schon in den 70er Jahren an der Seite von Jazz-Legende Volker Kriegel zur festen Größe in der deutschen Musikszene entwickelte.

Freitag, den 27.11.2009; 21:30 Uhr
Jazzkeller
Lohstr. 92
47798 Krefeld
0162-2013145
http://www.​jazzkeller.​de

Liebe Grüsse

Euer

Bernd

 

Advertisements