Wenn man nicht mehr weiß, was man sich und anderen schuldig ist, wo das Gefühl für menschliche Qualität und die Kraft, Distanz zu halten, erlischt, dort ist das Chaos vor der Tür. (Dietrich Bonhoeffer)

In diesem Sinne…

Advertisements

4 Kommentare zu „About

  1. der obige Beitrag ist für mich gute und erfreuliche Nachricht nach dem langen `Winterschlaf`unseres Kontakts. Herzliche Grüße,
    Ruth, Bukarest

    1. Liebe Ruth,

      ein Kommentar von dir hier bei mir, das freut mich besonders. Vor allem, weil ich jetzt nun weiß, wo ihr aktuell steckt 🙂

      Liebe Grüße, auch an Robert, Gert

  2. Lieber Gert,
    es war für mich ein wunderbarer Spaziergang durch die Welt deiner Gedanken. Danke!

    Herzliche Grüße Kveta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s