Sec's Club

Anz1Ein bissl Unbehagen hatte ich schon bei dem Gedanken, dass ein Wissenschaftler mal auf mein Buch stoßen könnte und meinen Versuch, Phantasie, Glaube und Physik zu verbinden, prüfen würde. Dass nun gleich die erste Rezension bei Amazon von einem Physiker, Hochschullehrer und IT Spezialisten geschrieben wurde, hat dieser „Zitterpartie“ ein Ende gesetzt. Mit viel Vergnügen habe ich diese erste Bewertung gelesen und möchte sie hier teilen:

Top-Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
Spannung, Religion und Naturphilosophie
Von Walter Jaisli am 30. April 2017
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf

„Spannung ist das erste was man von einem Buch erwartet, das seine Gattung Thriller auf dem Deckel trägt; und spannend ist das Buch von Gerd Adameit von der ersten bis zur letzten Seite. Es beginnt in einem kleinen Kloster in Jerusalem und es endet überraschend für Protagonisten und Leser gleichermaßen in… Nein das wird nicht verraten.
Dazwischen ein munteres Treiben um Intrige und Verrat…

Ursprünglichen Post anzeigen 477 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu „Oops, Glück gehabt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s