Mit diesen Worten ist alles gesagt!

bittemito

Ich bin mal mitmarschiert, vor Jahren und habe voller Überzeugung diese Worte skandiert. Ich hatte Angst und wußte doch von der Richtigkeit und Wichtigkeit dieses Rufes und daß er endlich gehört werden mußte. Weil das Volk sie rief und ich war ein Teil davon. Jetzt werden diese Worte mißbraucht von braunem Gesocks und Hetzern. Ein Feindbild wird erschaffen, das gar nicht existiert. In der gleichen Stadt wie damals, als ich um meine Freiheit demonstrierte. Und Tausende machen mit? Wo ist denn euer Feind, daß ihr euch auf euer Volksein berufen müßt, ihr willigen Mitläufer? Vor wem habt ihr Angst und warum? Ich bin mir sicher, würde ich mich unter euch mischen und einzelne fragen, ihr könntet mir keine Antwort geben. Nullkommaeinsprozent, ja, das reicht schonmal für ein Feindbild! Ich speie es euch vor die Füße: Wenn ihr heute das Volk seid, will ich nicht dazu gehören! Ich will kein Nazi…

Ursprünglichen Post anzeigen 21 weitere Wörter

