comeonout

Das >Christliche< ist nicht etwas jenseits des Menschlichen, sondern es will mitten im Menschlichen sein. Das >Christliche< ist nicht ein Selbstzweck, sondern es besteht darin, dass der Mensch als Mensch vor Gott leben darf und soll.
Wo der Verstand sich entrüstet, wo unsere Natur sich auflehnt, wo unsere Frömmigkeit sich ängstlich fernhält, dort, gerade dort liebt es Gott zu sein. (Dietrich Bonhoeffer)

Technorati-Tags: ,,,
Advertisements

4 Kommentare zu „Sonntag

  1. also ich finde dieses wordpress ungemein schlau … das weiß sogar, dass du ne Brille trägst und ich oft unbedarft kiebig bin. das kann also kein Zufall sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s