Nachdem der Windows Live Writer mir mehrmals klar gemacht hat, dass er sich mit Blogger einfach nicht versteht, bin ich nun hierher umgezogen. Herzlich willkommen also und vergnügliches, besinnnliches, informatives oder auch strinrunzelndes Lesen hier!

Sec

PS: Die alte Blogsite bleibt vorläufig bestehen, wird aber nicht mehr aktualisiert.

Ein Kommentar zu „Umgezogen!

  1. Hallo Sec,

    da bin ich auch schon und sehr gespannt was du hier Neues von dir geben wirst! Noch ist die Seite etwas unübersichtlich finde ich und ich mußte mich erstmal orientieren.
    Wünsch dir alles Gute hier und das du gut klar kommst.
    Grüße
    Jesus Punk

Kommentar verfassen

